Idee
die
ideenGeberHaus
Geschichte

"Never give up on something that you can't go a day without thinking about."

Wir im ideenGeberHaus glauben daran, dass es eine bessere Arbeitswelt gibt. Eine, die auch ein soziales Umfeld bietet, und trotzdem alle Freiheiten lässt. Bei der Familie, Freizeit und vor allem das ich und wir nicht auf der Strecke bleiben. Wir haben immer neue Ideen für Leute, die selbst Ideen entwickeln und dafür eine perfekte Umgebung suchen, um diese zu verwirklichen. Und wir fokussieren uns im Coworking auf Menschen, die im IT Umfeld arbeiten. Die super gerne den Austausch mit anderen Profis haben, die vielleicht auch in anderen IT Feldern tätig sind. Daran arbeiten wir das mit Riesenspaß!

Buchen Sie eine Tour

der Tech Hub on the Rhine .

Das ideenGeberHaus wurde von Matthias Wilhelm 2019 gegründet und geplant. Umfangreiche Planungen später wollte er 2020 starten, aber wurde jäh unterbrochen durch die weltweite Corona Pandemie.

„Difficulties mastered are opportunities won.“

Folglich gingen die Planungen im März 2022 weiter, und im August 2022 geht es los. Lasst uns die neue Art des Arbeitens starten

Lerne uns kennen

Geräumige Arbeitsplätze, beste Technologie, Networking Events, das Ideengeberhaus gibt dir alles, damit dein Business wächst. Erfahre mehr!