Das ist ganz schön viel.

Lass uns aber nur ein paar Vorteile sehen:

Heute entschieden, morgen Platz genommen. Und bei Open Seating und Flex Membership nach einem Monat wieder raus, bei den Reserved Desk und Private Suite nach 2 Monaten
Keine Investitionen. Keine sonstigen Arbeiten wie Reinigung, Getränke einkaufen, Kaffee besorgen etc.
Sofort Anschluß durch Veranstaltungen, Relaxabende, Feierabendbier, Wochenstart-Frühstück usw.
Gemeinsam mit anderen, interessanten und offenen Menschen super arbeiten.
Bei Open Seating, Reserved Desk und Private Suite eine Geschäftsadresse, Briefkasten.
Meeting und Konferenzräume zu reduzierten Preisen.
Netzwerken....
Events zum Lernen und Relaxen und Leben ....

Übrigens.


Und das ist Coworking auch..
Bitte versteht, dass wir auf eure Wünsche eingehen wollen, und bestimmt eine Lösung finden, wenn wir „Fairuse“ anwenden. „Also, wir brauchen auch noch dringend das. Ist das im Preis inbegriffen?“ Wenn es für die Community interessant und wertvoll ist, lass uns darüber reden.
Ist es so speziell, dass nur ihr etwas davon habt, können wir bei Finanzierung und Leasing bestimmt helfen.
„Ich dachte, der Meetingraum ist im Preis inbegriffen? Ja, wir brauchen den schon jeden Tag. So für 1-2 Stunden.“
Wir tun alles für euch, aber wir benachteiligen andere dabei nicht. Bitte versteht, dass wir Meetingräume und die Eventlocation euch zu reduzierten Preisen anbieten, aber dies auch allen anbieten wollen.

Teste es!

Geräumige Arbeitsplätze, beste Technologie, Networking Events, das Ideengeberhaus gibt dir alles, damit dein Business wächst. Erfahre mehr!