Diese Website verwendet Cookies. Einige davon sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihr Erlebnis zu verbessern.

PARTNER SALES KICK OFF 2024: Eine nachhaltige Reise mit Targus/Hyper

Targus Kick Off 2024

Erstellt am: 15. Februar 2024

Willkommen im Herzen von Innovation und Nachhaltigkeit – das ist es, was das diesjährige Partner Sales Kick Off Event von Targus verkörperte.

Am 5.Februar 2024 versammelten sich die Partner von Targus bei uns im kreativen Ambiente des Ideengeberhauses, einem Ort, der dafür bekannt ist, außergewöhnliche Veranstaltungen zum Leben zu erwecken.

Das Thema?

Eine grünere Zukunft mit den nachhaltigen und innovativen Produkten von Targus, dem führenden Hersteller von nachhaltigem Arbeitsplatz-Zubehör!

Das Event begann mit einer herzlichen Begrüßung und einer Einführung in die Vision von Targus für 2024,

sowie der Vorstellung des neuen Software Produkts

Miralogic

"Upgrade your life" – das Motto des Tages – war nicht nur ein Slogan, sondern eine gelebte Erfahrung.

Die Teilnehmer wurden nicht nur mental, sondern auch körperlich aktiviert, dank der innovativen Idee, Stuhlyoga-Sitzungen anzubieten.

Ja, Sie haben richtig gehört!
Yoga am Tisch

, eine perfekte Metapher für die Flexibilität und Anpassungsfähigkeit, die Targus in seinen Produkten und Geschäftsphilosophien vertritt.

Durchgeführt von der erfahrenen Yogalehrerin

Susanne van den Berg aus Erkelenz.

Yoga im ideenGeberHaus

Zwischen den Workshops und Diskussionsrunden gab es reichlich Gelegenheit zum Netzwerken, umgeben von einer Oase aus Pflanzen, die den Nachhaltigkeitsgedanken von Targus widerspiegeln.

Für das leibliche Wohl sorgte eine Auswahl an biologischen Snacks und Getränken, die sorgfältig auf einem eleganten schwarzen Tresen präsentiert wurden – ein weiteres Zeichen dafür, dass bei Targus Qualität und Umweltbewusstsein Hand in Hand gehen.

Es war ein Nachmittag im ideenGeberHaus, der nicht nur die kommenden Trends und Strategien für das Jahr 2024 aufzeigte, sondern auch die Partnerschaften stärkte und die gemeinsame Mission betonte, die digitale Welt nachhaltiger und bewusster zu gestalten.

Targus demonstrierte einmal mehr, dass sie nicht nur ein Unternehmen sind, das Produkte verkauft, sondern ein Partner, der gemeinsam mit seinen Kunden und Partnern an einer besseren Zukunft arbeitet.
Catering Food ideenGeberHaus

Mehr Informationen?

Geräumige Arbeitsplätze, beste Technologie, Networking Events, das Ideengeberhaus gibt dir alles, damit dein Business wächst. Erfahre mehr!